Fusspflege Setenou - Fusspflege Koch 
Ihre Füsse in unseren Händen




 


            Monica Koch







Ihre Fusspflegerin


geboren und aufgewachsen bin ich in Winterthur. Nach der obligatorischen Schulzeit, absolvierte ich eine Ausbildung in Zürich als Verpackungstechnologin. Nach der Lehre zog es mich schon sehr schnell in die Welt hinaus und ich reiste mit grosser Neugierde durch verschiedene Länder Asiens bis nach Neuseeland. Retour in meiner Heimat arbeitete ich einige Jahre als Verpackungszeichnerin und als Buchbinderin. durch einen Zufall bekam ich das Angebot, in der Heroin-Abgabestelle für schwerst suchterkrankte mENSCHEN zu arbeiten. Dort blieb ich 13 Jahre und lernte viele Menschen mit ihren Geschichten, Freuden und Ängsten kennen.

2014 wechselte ich in die Sozialpsychiatrie und leitete ein Atelier für sucht- und psychisch erkrankte Menschen. 


Heute sind meine zwei Kinder erwachsen und ich erfülle mir den tRAUM vom selbstständigen arbeiten. Nebst der Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin, mache ich die Ausbildung zur Fussreflexzonen Masseurin. 

diese Ausbildung habe ich in jungen Jahren schon mal begonnen und ab und zu bei Freunden wie auch bei mir selber angewendet.



Meine kreative Ader lebe ich mit schweissen und fräsen seit Jahren in meiner Gartenwerkstatt aus, wo die wunderlichsten Objekte aus Holz und Alteisen entstehen. (www.holzundeisen.ch)


Ich freue mich auf meine neuen Tätigkeiten und kümmere mich sehr gerne um das Wohl Ihrer Füsse 


Ihre Monica Koch